Durch den Anruf einer Freundin aus Hamburg wurde ich darauf aufmerksam und war so entsetzt, daß ich das nun doch hier einstellen mußte (trotz Pause)
Was ist PUA? Eine Abkürzung für Pick-Up-Artist...
Es gibt anscheinend seit vielen Jahren schon ein sog. Coaching für Männer, das Ihnen beibringt eine Frau emotional abhängig zu machen und gar zu brechen. Hört sich unglaublich an? Ja, das dachte ich auch, ist aber wohl tatsächlich Realität.
Das Ganze zu haben zum Schnäppchenpreis von nicht mal 700 Euro...
Seht es euch selber an, da gruselt es einen. Erstmal liest sich das seriös wie eine normale "Flirtschule"...ist es aber nicht...
Wer sich ansehen möchte, wie diese Männer ticken und wie emotional grausam die drauf sind, muß nur mal ein bischen nach PUA googeln, z.B. bei you tube... ich möchte aber warnen, es besteht TRIGGER-Gefahr bei einigen Beiträgen für die Frauen, die mit einem emotionalen/psychischen Gewalttäter zusammen waren...
Unfaßbar Ich frage mich allen Ernstes ob hier nicht sogar irgendein Straftatbestand erfüllt sein könnte.
schockierte Grüße, Nynaeve
---------------------------------------- Es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist